Heinz Müller

Senior

Heinz Müller ist unserer Senior im Team. Er steht mir als mein Vater mit Rat und Tat zur Verfügung. Es ist eine grosse Freude, seine Weisheit und sein Know-How gewinnbringend in unser Unternehmen einfliessen zu lassen.

Vethusan Singarajah

kaufm. Angestellter eidg. FA

Vethusan ist auf dem Weg zum Sachbearbeiter Rechnungswesen. Nach seinem Praktikum bei der Berner Finanzplanung GmbH konnte Vethusan seine Tätigkeit bei der Berner Finanzplanung weiterführen. Er gilt als zuvorkommend, hilfsbereit und ist ein grosser Teamplayer.

Martin Müller

Geschäftsführer dipl. Betriebswirtschafter HF

Ich freue mich jeden Tag Ihre Mandate erfüllen zu dürfen. Es ist ein Privileg ein Team von Mitarbeitern zu führen. Es macht mich unheimlich stolz ein Lehrbetrieb zu sein und jungen Menschen einen Einstieg in die Berufswelt zu ermöglichen. Ich freue mich meine Kunden lebenslang und gewinnbringend begleiten zu dürfen. Unser Name steht für Innovation, Offenheit, Zukunftsorientierung und…

Stefan Schreier

Lic. rer. pol

Stefan Schreier ist als Mandatsleiter bei der Berner Finanzplanung GmbH tätig und im Dienste unserer Kunden unterwegs. Nach dem Wirtschaftsstudium an der Uni Bern hat Stefan sich als Portfolio-Manager in einer Vermögensverwaltung sehr erfolgreich gemacht.

Edjana Asani

Leiterin Sekretariat

Edjana hat ihre Lehre als Kauffrau in Dienstleistung & Administration Profil E bei der Berner Finanzplanung GmbH im Juli 2018 erfolgreich abgeschlossen. Die Berner Finanzplanung GmbH bot ihr auf Grund der Leistungen eine Stelle als Leiterin Sekretariat an, welche sie gerne übernommen hat.

Artem Pogosov

Praktikant zum kaufm. Angestellten

Unser Allrounder in der Kanzlei. Als aufgestellter, zuvorkommender Mitarbeiter hilft er mit die Ziele unserer Unternehmung zu erreichen. Zur Zeit absolviert er das ein-jährige Praktikum bei der Berner Finanzplanung GmbH, nachdem er im Feusi Bildungszentrum seine theoretischen Kenntnisse erworben hat.